13. April – große 10-Jahres-Geburtstagparty – sei dabei!

vor 10 Jahren haben wir die Wählergruppe DEINE FREUNDE gegründet. Seit 10 Jahren mischen wir mit und bringen alternative Modelle und Konzepte von Kommunalpolitik in die Stadt. Das wollen wir mit Euch feiern mit unserer beliebten Party, auch bekannt unter dem klingenden Namen Stammtisch ROYAL DE LUXE.

Uns alle erwartet im Jubiläumsjahr ein schillernder Empfang mit Plausch, Politik, Party, Spiel & Spaß. Und mit tollen Gästen. Für die Musik sorgen RAKETE! RAKETE!, Schlammpeitziger & DJ Atomsk.

Es gibt viel zu feiern, denn in den vergangenen 10 Jahren ist viel passiert: Es wurden Mandate in Bezirk & Rat errungen, weitreichende Initiativen & Projekte angestoßen (BI Helios, RADKOMM…) immer mit dem Fokus für mehr Mitbestimmung, Transparenz & einer Mobilitätswende!

Wie immer findet der Neujahrsempfang im Ehrenfelder Weltempfänger Hostel statt (Venloer Straße 196, U-Bahn-Haltestelle Piusstraße).

Kommt alle! Lasst uns über das sprechen, was uns bewegt im kommunalpolitischen Köln.

Los gehts ab 18h im Weltempfänger. Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, 13. April ab 18 Uhr
10 Jahre DEINE FREUNDE
STAMMTISCH ROYAL DELUXE
Der politische Empfang von DEINE FREUNDE
Plausch, Politics and Party

***psssst …. weitersagen ***

Collage: © kikkerbillen.de